Familienmanager/in - Zusammenstellung eines Notfallordners


Ernstfälle in Familien: hier ist guter Rat oft kostbar und leider auch teuer. Der/die Familienmanager/in weiß immer, was zu tun ist. Aber was passiert, wenn diese Frau oder dieser Mann aufgrund Krankheit, Unfall oder gar überraschendem Todesfall ausfällt? - Was muss erledigt werden? - Was ist zu besorgen? - An was ist zu denken? Selbstverständlichkeiten, die aber oft nur die Mutter oder nur der Vater weiß, sind hier zusammengefasst. Ein Vorsorgeordner wird niemals Ersatz sein können, hilft aber Verwandten oder Freunden der Familie, die gröbsten Dinge gut zu meistern.

1 Abend, 09.11.2017
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Elke Fischer, zertifizierte Testamentsvollstreckerin
E103
Pater-Lunkenbein-Schule, Rinnigstraße 5, 96250 Ebensfeld, Physikraum
Kursgebühr:
5,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
6,00
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
7,00
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
8,00
(gültig bei 5 Teilnehmenden)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Elke Fischer