Selbstbehauptung für die Frau


"Nach dem Kinobesuch laufe ich alleine über den dunklen Parkplatz. Hinter mir höre ich Schritte und sehe einen Schatten, welcher immer näher kommt....." Wer kennt solche Situationen nicht? Fast jede 3. Frau hat schon Erfahrungen mit Gewalt gehabt. In meinem Kurs möchte ich euch Möglichkeiten aufzeigen, wie man sich in solchen oder ähnlichen Situationen verhalten sollte. Vermittelt werden einfache erlernbare Techniken aus dem Kampfsport sowie Aufbau und Stärkung des Selbstwertgefühls. Eine bequeme Sportbekleidung wird empfohlen.

8 Abende, 04.10.2017 - 29.11.2017
Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr
8 Termin(e)
Stefan Luthardt, Anti-Gewalt- und Fitnesstrainer, Dipl.-Verw. (FH)
L437
Treffpunkt wird bei der Anmeldung mitgeteilt!
Kursgebühr:
42,00
incl. Miete (gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
48,00
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
56,00
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
67,50
(gültig bei 5 Teilnehmenden)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Stefan Luthardt

Marktzeuln
R414 26.09.17
Di
Bad Staffelstein
L426 06.10.17
Fr
Weismain
A410 19.10.17
Do
Treffpunkt wird bei der Anmeldung mitgeteilt!
L916 04.01.18
Do